Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung für fam

Nach unten 
AutorNachricht
iPhon
Gast




bewerbung für fam Empty
BeitragThema: bewerbung für fam   bewerbung für fam EmptyDo Mai 07, 2009 5:53 pm

huhu ich möchte mich bewerben und erst mal vorstellen

Real life Name: Quynh
Alter : 14
IG Name: iPhone
Lvl: 67
SP's: Wildkeeper 61+5,Schurke 21+5,Jäger 20+0,Pijama 20+0,Jaja job 17

und ich gut mit Leuten umgehen und fange nie einen Streit an falls ihr mich aufnimmt
werde ich vielleicht mit euch sehr gut verstehen kann ^-^
Nach oben Nach unten
Fabbel
_-~*MasterKeks*~-_
_-~*MasterKeks*~-_
Fabbel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 34
Ort : Herxheim

bewerbung für fam Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für fam   bewerbung für fam EmptyDo Mai 07, 2009 6:00 pm

hi also deine bewerbung überzeugt mich net ich setzt dir jetzt mal eine von mir reihn wo ich für mein 2char wo beworben habe so viel muss es net sein aber so inhalt technick!

Hallo,
in Rel heiß ich Fabrice Chehami bin 19 Jahre jung und Schüler.
Ich kommer aus der schönen Pfalz aus Herxheim (wen das jemanden von euch was sagt) XD
Hobbys sind Freunde, Fußball und mit meiner Schwester Nos Zoggen.
Ich Spiele schon fast Zeit anfang an wo Nos raus ist (1Jahr und 4Monate)
Ich hab ein Headset und TS.

InGame heise ich Forrest hab ein Bogi Level 80 mit dem ich zu euch möchte er hat alle Sp bloss gunner ist putt gegangen =( und plusen klapt bei ihm auch net so gut leider WK ist auf +4 mehr leider noch net Eupi ist leider auch noch net das beste wird sich aber drum gekümmert Versprochen.
Ressis hab ich alles über 100%.
Ich hab auch ein Magi der ist Level 85 mag den aber still legen imoment und mich ganz auf meine Bogi konzentrieren.

dan die erweiterung

Gute Abend MemoriaN,
mein intreresse an eurer Fam rührt daher das ich schon sehr viel positivel über euch gehört habe und ihr sehr aktiv seit. Stacy1993 hat euch a
uch schon sehr gelobt und zu mir gesagt ich sollte umbedingt zu euch in die Fam kommen. Wie ich dan mit Forrest beschlossen habe mal wider was neues zu erleben, neue Bekantschalfte machen, andere Spielarte und Leute kenne zu lerne. War mir gleich klar das ich umbedingt zu euch möchte um mal wider frischen Wind in Nos reihn zu bringen.

Noch ein bissel was über mich.
Ich bin ein sehr netter und geselicher Kerl der gerne unter leute ist und spaß hat und auch vieles mit macht in einem gewissen Rahmen.
Bin am anfang ein wenig still bis ich mich dan eingelebt habe und dan richtig Aufplühe.
Ich Rauche nicht und Drinke auch keine Alk aus überzeugung weil ich schon gesgehen haben das durch so was passiren kann wen man es zusehr übertreibt dess wegen habe ich für mich persönlich beschlossen damit nie anzufangen.
Hobby sind von mir Kochen viel mit Freunden machen und Leidenschaftlich gerne Fußball zu spielen aber nur Straßenfußball natürlich hat auch ein sehr hoher stellen wert in meinem leben Nos weil ich es schön über 1 Jahr spieln und es zu einem Hobby von mir geworden ist.
Ich bin Vorstand im Herxheimer Jugendzentrum schon seit 2 Jahren weil ich mich sehr gerne sozial beträtige daher strebe ich auch eine Ausbildung als Altenpfleger an um dan in der Ausblidung meine Relschulabschluss nach zu machen um dan wider rum mich weiter Zubilden als Kindererzieher.
Bin auch im Roten Kreuz seit 1 Jahr.

So jetzt über meine Fam Geschichte.
Wie ich Angefangen habe mit Nos zu spielen habe ich mit Freunden wo ich in Nos kennen gelernt habe haben wir die Nos-Fighters gegründet wo ich über 1 Jahr das Oberhaupt war die aber leider dan in die brüche gegen ist dürch eine person wo mir die ganze fam zerstört hat. Danach bin ich zu den heuteigen Blun @ gekommen bei den ich viel zeit verbracht habe mich jetzt aber nicht mehr wohl fühle.

Ich habe schon viel erfahrung in Nos wen ich das sagen darf blos man lernt nie aus haben schon alle Raids und TS erfolgreich mehrmal bestanden mein Hq fertig gemacht im LdT Voraum, Dachen und Lander und Ritter. Hab alle Level 3 Mini Spiele alles ressis über 100%. Viel PvP erfahrung so wie auch Akt4 und die dazugehöriger derzeitigen Raids. Jeder Klasse und dazugehörige Sp gemach und gespielt.
Das einzigste was ich noich nicht gemacht habe ist den 80 Schmug hergestelt.

Ich bin sehr hielfsbereit und teile meine erfahrung auch lieben gerne und bin für alles neues offen ^^

So das war es erst mal über mich ich bedanke mich für die changs mich ein 2mal zu präsentirenen.
Ich hoffe diesmal ist meine bewerbung besser und ich will mich gleich noch wegen meinen vorhandenen Rechtschreibfehlern entschuldigen Deutsche Rechtschreibung war schon immer meine schweche ich bitte es zu entschuldigen.
afro
Nach oben Nach unten
 
bewerbung für fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung für fam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: