Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte gern wieder in eure Fam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jstrupi
Gast




Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty
BeitragThema: Ich möchte gern wieder in eure Fam   Ich möchte gern wieder in eure Fam EmptyFr Mai 08, 2009 4:28 pm

Hi, aleo fam ihr kennt mich vieleicht noch. Ich war schon mal in fam dann wurs ich leider gekickt. ICh hoffe ich darf nochmal rein. Ich bin ein lvl 55 schwerti hab fast crusi job 40+ +3. Ich hoffe ich darf wieder rein.
Nach oben Nach unten
Fabbel
_-~*MasterKeks*~-_
_-~*MasterKeks*~-_
Fabbel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 34
Ort : Herxheim

Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern wieder in eure Fam   Ich möchte gern wieder in eure Fam EmptyFr Mai 08, 2009 4:59 pm

das ist leider zuwenig geb dir mal ein biessel mehr mühe !!!!!!!
Nach oben Nach unten
jstrupi
Gast




Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty
BeitragThema: Ich möchte gern wieder in eure Fam   Ich möchte gern wieder in eure Fam EmptySa Mai 09, 2009 9:41 am

HI, mein name ist jstrupi und ich war schon mal in fam. Ich fands bei euch sehr net, aber ich wurde irgendwie gekickt. Deswegen wollte ich fargen ob ich wieder rein darf. Ich bin schwerti lvl 55 job 46 und hab crusi job 47+3. Ich bin 12 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Andy <3
_-~*SpämmKönigin*-_
_-~*SpämmKönigin*-_
Andy <3


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 33
Ort : London

Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern wieder in eure Fam   Ich möchte gern wieder in eure Fam EmptySa Mai 09, 2009 5:47 pm

nya wen man sich mal so die beistiel bewerbungen von fabbel und noro anschaut ist das...
nya Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YuviChan
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern wieder in eure Fam   Ich möchte gern wieder in eure Fam Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern wieder in eure Fam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: