Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Claaa stellt sich vor *_*

Nach unten 
AutorNachricht
Claaa

Claaa


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 33

Claaa stellt sich vor *_* Empty
BeitragThema: Claaa stellt sich vor *_*   Claaa stellt sich vor *_* EmptyFr Mai 08, 2009 3:05 am

soo...Haii erstmal Very Happy

also mal zu mir in rl...

ich heiße Claudia, bin 18 Jahre jung und wohne im schönen Stadl-Paura das sich in Oberösterreich befindet flower

meine Hobby's sind Nos zoggen *-*, meine Freunde und Freundinnen, Pferdee Very Happy und Partyy's cheers nja...

zu meiner Person bin eigentlich ein kleiner Sonnenschein wenn ich das so sagen darf sunny ...aber kann auch zickig werden Twisted Evil ...
nja...sonst bin ich immer hilfsbereit und sehr kontaktfreudig ^_^

zu mir ig...bin ne kleine Magier Dame namens CLadAa<3, lvl 81 und meine lieblings sp is der süße Holy Very Happy...hmm...ja was könnte ich noch sagen...

ahhh Idea ....bin sehr froh das ich zu euch kommen durfte, seit echt ne tolle Fam I love you

so das wars dann mal von mir...bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich Razz

lg Claaa<3

PS: mein pic is mit meiner besten Freundin^^, hatte auf die schnelle kein anderes...zum Glück sieht man eig eh nur mich lol!
Nach oben Nach unten
 
Claaa stellt sich vor *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Noro stellt sich vor ^^
» Faro stellt sich vor
» Der gute Eldiablo666 stellt sich vor =)
» Euer Dracu stellt sich vor ^^
» ShiShi stellt sich imma vor XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges aus Nostale :: Aleo's stellen sich vor-
Gehe zu: