Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beispiel Bewerbungen =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noro
_-~*SuperKrümelMonsterKeks*~-_
_-~*SuperKrümelMonsterKeks*~-_
Noro


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 30
Ort : Essen

Beispiel Bewerbungen =) Empty
BeitragThema: Beispiel Bewerbungen =)   Beispiel Bewerbungen =) EmptyDo Mai 07, 2009 6:06 pm

An die, die gern zu uns stoßen mögen, haben wir hier einige Beispiel Bewerbungen, wie sie aussehen können. Natürlich verlangt niemand derartig ausgeführte Bewerbungen wie folgende, dennoch wüssten wir gern einige Dinge von euch wenn ihr euch bei uns Bewerbt.
Kurzbewerbungen die nur das Lvl, Klasse, Sp-Karten und Alter sowie Name enthalten, sagen wenig über euch aus. Folglich können wir uns kein Bild von euch machen und ob ihr zu uns passt.
Nun gut, schaut einfach mal selbst =)

Hallo ______
Aufgrund einer Empfehlung von einem eurer Familienmitglieder (____), möchte ich mich bei euch Vorstellen in der Hoffnung eventuell von euch aufgenommen zu werden.

Ich spiele eine Bogi mit Kampf-Level 85, Job-Level 80 und mein Char heißt *Noroelle*.
Zurzeit hat sie den Ruf des roten Leiters, ihr fehlen allerdings nur noch wenige Punkte bis zum Meister. Sie besitzt alle Sp-Karten angefangen beim Hunter bis zum Wildschützer. Der Hunter befindet sich momentan bei Job-Level 34 ohne plus Level, der Schurke bei Level 42 +3, der Zerstörer bei Level 38 ebenfalls ohne plus und der Wildschützer bei Level 99 + 9. Die anderen lustigen „Spaß-Sp-Karten“ besitzt sie natürlich auch alle, Level finde ich aber hier weniger interessant. Begleitet wird sie nur von dem kleinen Gladiator- Buschschwänzchen namens _Farodin_ mit dem Level 80. Da ich für sie keinen Nutzen in dem Kliff sehe, verweilt er in ihrem Miniland.

Nun so viel zu meinem Charakter, jetzt ein bisschen zu mir…
Ich heiße Alexandra und bin süße 15 Jahre alt, was sich innerhalb von den nächsten 3 Monaten aber ändert. Aufgrund privater Angelegenheiten, die ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, habe ich nicht sonderlich viele Hobbys zu nennen – mal abgesehen davon das es sowieso nicht von Interesse sein sollte, da es um das Spiel geht - außer das ich natürlich super viel Spaß an Nostale habe. Dazu bin ich eigentlich auch recht aktiv mit meinen ganzen Freunden am schreiben, was eigentlich jeder macht oder machen sollte. Ob es jetzt von Interesse ist, was für Musik ich höre, weiß ich grad nicht recht aber ich erwähne einfach mal, dass ich gerne Metal und Trance höre. Diese Kombi lässt vielleicht schon ein bisschen darauf zurückschließen, dass ich ein „schräger Vogel“ bin, wie man so schön sagt. Manch einer kommt damit nicht ganz so gut zu recht, aber ich denke mal, dass dies kein Problem sein dürfte =).

Unter der Woche bin ich wegen der Schule knapp 4-10 Stunden online, am Wochenende auch gern noch ein bisschen länger und wenn Ferien sind sowieso.

Okay, dass haben wir schon einmal, kommen wir nun zu meinen alten Familien…
Als *Noroelle* vor einem Jahr sage ich mal „erschaffen“ wurde, fand sie ihren Platz ab Level 30 in der Familie Magic-Dream. Ich kam mit den Leuten dort eigentlich sehr gut zurecht, aber das Familienoberhaupt und auch einer der Vertreter ließen sich nur alle paar Wochen einmal blicken. Deshalb entschloss sich eine Gruppe, zu der ich auch gehörte, dazu eine neue Familie zu gründen. An dieser Stelle entstand die Familie Saphira zu der ich allerdings nur wenige Monate gehörte. Dort wurde sich nur noch wegen LdT gestritten was mich ziemlich nervte, dazu kam, dass ich mit einer Person dort absolut nicht zu recht kam. Mit ihr hatte ich mich auch oft in den Haaren, weil wir total verschiedene Standpunkte vertraten, was letztendlich dazu führte, dass sie sich von mir dazu gedrängt fühlte die Familie zu verlassen. Sie hatte schon so oft überstürzt die Familie verlassen, dass es dieses Mal kein Zurück mehr für sie geben würde, was mich dazu bewog zu gehen, da sie eher vermisst werden würde als ich.
Von da an war ich einige Zeit ohne Familie bis mich ein Freund fragte ob ich nicht Vertreter bei der Familie Tales~of ~Heros werden möchte, wo er das OH war. Nach einiger Bedenkzeit sagte ich zu, was wie sich erst Gestern heraus stellte ein Fehler war.
Das Verlassen einer unserer Familien Mitglieder, verursachte eine Kettenreaktion die erst die andere Vertreterin und dann das OH austreten ließ. Nun stand ich alleine da mit den Bruchstücken die das OH zurück gelassen hatte. Die Familienleitung hatte er willkürlich einfach irgendwem gegeben und das war auch zu viel für mich. Ich verabschiedete mich so auch hier, von meiner eigentlich liebsten Fam.

Jetzt steht mein Charakter ohne Familie da, auf der Suche nach einer, auf die man sich auch mal verlassen kann. Eigentlich sagt man ja „aller guten Dinge sind drei“, vielleicht ändert es sich für mich, zu „aller guten Dinge sind vier“??

Ich verfüge über ein funktionierendes Headset, aber momentan nicht über Teamspeak! Es lässt sich einfach dadurch erklären, dass mein eigener Computer zurzeit auseinandergeschraubt im Keller verstaubt, weil das Mainboard in Reparatur ist und ich nur leihweise ein Laptop von meinem Vater bekommen habe. Sobald das Board wieder da ist, baue ich alles schnellst möglich wieder zusammen und wäre dann auch wieder aktiv im Teamspeak dabei, falls es gewünscht würde.

Okay. Das wäre es dann vorerst von meiner Seite, ich hoffe von nun an auf baldige - hoffentlich auch positive - Rückmeldung eurerseits.

Grüße von der kleinen Noro =)
Nach oben Nach unten
Fabbel
_-~*MasterKeks*~-_
_-~*MasterKeks*~-_
Fabbel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 34
Ort : Herxheim

Beispiel Bewerbungen =) Empty
BeitragThema: Re: Beispiel Bewerbungen =)   Beispiel Bewerbungen =) EmptyDo Mai 07, 2009 6:11 pm

Die Bewerbung hab ich für meine zweit Char gemacht das er in eine sehr gut fam rein kommt mit Binci wär sie noch ein bissel langer. Ihr müst sie net umbeding so lang machen aber emn bissel anstengen sollt ihr euch schon.

Hallo,
in Rel heiß ich Fabrice Chehami bin 19 Jahre jung und Schüler.
Ich kommer aus der schönen Pfalz aus Herxheim (wen das jemanden von euch was sagt) XD
Hobbys sind Freunde, Fußball und mit meiner Schwester Nos Zoggen.
Ich Spiele schon fast Zeit anfang an wo Nos raus ist (1Jahr und 4Monate)
Ich hab ein Headset und TS.

InGame heise ich Forrest hab ein Bogi Level 80 mit dem ich zu euch möchte er hat alle Sp bloss gunner ist putt gegangen =( und plusen klapt bei ihm auch net so gut leider WK ist auf +4 mehr leider noch net Eupi ist leider auch noch net das beste wird sich aber drum gekümmert Versprochen.
Ressis hab ich alles über 100%.
Ich hab auch ein Magi der ist Level 85 mag den aber still legen imoment und mich ganz auf meine Bogi konzentrieren.

dan die erweiterung

Gute Abend MemoriaN,
mein intreresse an eurer Fam rührt daher das ich schon sehr viel positivel über euch gehört habe und ihr sehr aktiv seit. Stacy1993 hat euch a
uch schon sehr gelobt und zu mir gesagt ich sollte umbedingt zu euch in die Fam kommen. Wie ich dan mit Forrest beschlossen habe mal wider was neues zu erleben, neue Bekantschalfte machen, andere Spielarte und Leute kenne zu lerne. War mir gleich klar das ich umbedingt zu euch möchte um mal wider frischen Wind in Nos reihn zu bringen.

Noch ein bissel was über mich.
Ich bin ein sehr netter und geselicher Kerl der gerne unter leute ist und spaß hat und auch vieles mit macht in einem gewissen Rahmen.
Bin am anfang ein wenig still bis ich mich dan eingelebt habe und dan richtig Aufplühe.
Ich Rauche nicht und Drinke auch keine Alk aus überzeugung weil ich schon gesgehen haben das durch so was passiren kann wen man es zusehr übertreibt dess wegen habe ich für mich persönlich beschlossen damit nie anzufangen.
Hobby sind von mir Kochen viel mit Freunden machen und Leidenschaftlich gerne Fußball zu spielen aber nur Straßenfußball natürlich hat auch ein sehr hoher stellen wert in meinem leben Nos weil ich es schön über 1 Jahr spieln und es zu einem Hobby von mir geworden ist.
Ich bin Vorstand im Herxheimer Jugendzentrum schon seit 2 Jahren weil ich mich sehr gerne sozial beträtige daher strebe ich auch eine Ausbildung als Altenpfleger an um dan in der Ausblidung meine Relschulabschluss nach zu machen um dan wider rum mich weiter Zubilden als Kindererzieher.
Bin auch im Roten Kreuz seit 1 Jahr.

So jetzt über meine Fam Geschichte.
Wie ich Angefangen habe mit Nos zu spielen habe ich mit Freunden wo ich in Nos kennen gelernt habe haben wir die Nos-Fighters gegründet wo ich über 1 Jahr das Oberhaupt war die aber leider dan in die brüche gegen ist dürch eine person wo mir die ganze fam zerstört hat. Danach bin ich zu den heuteigen Blun @ gekommen bei den ich viel zeit verbracht habe mich jetzt aber nicht mehr wohl fühle.

Ich habe schon viel erfahrung in Nos wen ich das sagen darf blos man lernt nie aus haben schon alle Raids und TS erfolgreich mehrmal bestanden mein Hq fertig gemacht im LdT Voraum, Dachen und Lander und Ritter. Hab alle Level 3 Mini Spiele alles ressis über 100%. Viel PvP erfahrung so wie auch Akt4 und die dazugehöriger derzeitigen Raids. Jeder Klasse und dazugehörige Sp gemach und gespielt.
Das einzigste was ich noich nicht gemacht habe ist den 80 Schmug hergestelt.

Ich bin sehr hielfsbereit und teile meine erfahrung auch lieben gerne und bin für alles neues offen ^^

So das war es erst mal über mich ich bedanke mich für die changs mich ein 2mal zu präsentirenen.
Ich hoffe diesmal ist meine bewerbung besser und ich will mich gleich noch wegen meinen vorhandenen Rechtschreibfehlern entschuldigen Deutsche Rechtschreibung war schon immer meine schweche ich bitte es zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
 
Beispiel Bewerbungen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: